Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. April 2011 5 01 /04 /April /2011 13:05
Liebste Freundin,
 
ich wünsche Dir den großen Zauber der Welt,
dass Dein Glücksstern niemals vom Himmel fällt
und dass die Sonne stets warm für Dich scheint,
immer jemand da ist, der es gut mit Dir meint.
Auch hoffe ich für Dich, dass Du bleibst, was Du bist,
ein Wunder an Mensch und ein Optimist.
Ich wünsche Dir Hoffnung solange Du lebst,
dass Du nie zu sehr an Belanglosem klebst
und dass Du den Hunger nach Freiheit stets stillst,
dass Du machst und tust, was immer Du willst.
Ich hoffe, dass Du nie Dein Lächeln verlierst,
dass Du nicht im Packeis des Alltags erfrierst.
Ich wünsche Dir Freude und Fröhlichkeit
und schnelle Versöhnung nach jeglichem Streit.
Ich wünsche Dir alles, wonach Du Dich sehnst
und dass Du noch mit 100 im Schaukelstuhl lehnst.
Ich wünsche Dir, dass Dich nie jemand verletzt,
der Glauben an Dich selbst, Berge versetzt.
Ich wünsche Dir viel Sonnenschein auf all Deinen Wegen,
nur nachts vielleicht auch mal etwas Regen.
Ein Stück vom Himmel auf der Erde,
dass nichts für Dich belastend werde.
Bleib immer ganz beschwerdefrei,
damit´s noch oft wie heute sei.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • : Treffpunkt: "Mar-S"
  • : Einfach nur zum Zeitvertreib: Geschichten, die das Leben schreibt; Gedichte und Gedanken ohne Schranken ... Eine Kolumne meiner Welt!
  • Kontakt

Archiv